Feedbacks von Kundinnen, die Flash lieben…

Feedbacks von Kundinnen, die Flash lieben…

Frau M. Fischer aus Penzendorf:
Wenn ich die Beauty Flash 24h Creme verwende, fühle ich mich wie: "Zurück auf meinem Malediven Urlaub! Der Duft ist so herrlich - ..."


Frau M. Schagawetz aus Kapfenberg:
Der Gold Eye Roll On erzeugt auf meinen Augen ein Gefühl „als wenn Sternenstaub vom Himmel fallen würde!“


Frau H. Morocutti aus Bad Aussee:
Durch das Mystic Flash Argan Öl habe ich meine Schuppenflechte sehr gut in den Griff bekommen. Verwende es für Gesicht, Haare, Ellbogen und Kopfhaut!


Produkttesterin Sille - Silke aus Bremen:
Die Goldpartikel im Gold Eye Roll On lassen das Produkt wirklich edel wirken. Durch das Auftragen kommen immer wieder kleine Goldpartikel heraus und es ist damit auch, als kleines Augen-Make-Up zu verwenden.

Das Auftragen ist wirklich ganz einfach und das Auge wird tatsächlich gekühlt. Das Gefühl nach dem Auftragen ist angenehm und meine Augen sahen nach wenigen Tagen schon erholter, frischer und straffer aus. Ein wirklich tolles Produkt, welches ich für müde Augen empfehlen kann. Außerdem ist das Produkt sehr ergiebig, was eine lange Haltbarkeit garantiert.

 

Birgit aus Aurich-Ostfriesland | Norseekrabbe Blog:
Ganz ehrlich? Ich fand alle Produkte echt krass in der Wirkung! Der All in One Schaum hat mich als Multitalent total überzeugt, zumal er bei allen Anwendungen eine tolle Wirkung auf Haut und Haar zeigte.
Das Luxus Flash Lip Oil ist mein täglicher Begleiter und hat den Labello ins Hinterstübchen verfrachtet. Der pflegt die Lippen nicht nur toll, er macht sie optisch auch noch voller!
Das Pflegeset Mystic Flash Argan Öl und Magic Flash Serum ist der Hit. Die Haut fühlt sich schon nach der ersten Anwendung viel, viel weicher an. Fast wie ein Concealer bereitet es die Haut auf das Makeup vor. Das lässt sich nach der Anwendung tatsächlich leichter verteilen, als es sonst der Fall ist.

 

Frau Jasmin Noetel:
Der Geruch vom Mystic Flash Argan Öl  ist unbeschreiblich angenehm leicht. Ich könnte den ganzen Tag daran schnuppern.
Im Zusammenhang mit Flasch Cosmetics und den angebotenen Produkten muss ich irgendwie an Urlaub denken. 
Ich weiß auch nicht… vielleicht liegt es an den tollen Farben oder den schönen Produktfotos mit Strand, Meer, Blumen und Wellnessoasen im Hintergrund.
Jedenfalls, wenn ich dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren kann, dann hole ich mir eben den Urlaub für meine Haut nach Hause.